Häufig gestellte Fragen aus den Bereichen

Shop

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Antwort auf/zuklappen Wie oft versenden Sie?

Wir versenden in der Regel einmal wöchentlich, jeweils am Ende der Woche.

Bitte beachten Sie VOR der Bestellabgabe unseren "Service Status" auf der Startseite. Hier informieren wir Sie über Lieferverzögerungen oder anderweitige wichtigen Details, die unseren Support betreffen. (z.B. wenn wir durch einen Auslandeinsatz keine Waren ausliefern können)

Der "Service Status" ist mit dem  gekennzeichnet.

Antwort auf/zuklappen Warum wird die bestellte und bezahlte Ware nicht geliefert?

Normalerweise versenden wir einmal wöchentlich, nach Zahlungseingang die bestellte Ware. Sollte es wegen Urlaub oder Auslandeinsätzen zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie darüber auf unserer Homepage. Bitte beachten Sie unbedingt VOR der Bestellabgabe den aktuellen Status.

Der aktuelle Status ist gekennzeichnet mit dem .

 

Antwort auf/zuklappen Gibt es Preisnachlass bei einer Sammelbestellung?

Ja. Die Höhe des Preisnachlasses hängt von der gewünschten Anzahl ab. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Antwort auf/zuklappen Ich habe nach der Bestellung keine Zahlungsinfos erhalten.

Normalerweise wird Ihnen kurz nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben eine automatisch generierte Antwortmail mit den Zahlungsinformationen zugeschickt. Sollten Sie keine Antwortmail erhalten haben, dann prüfen Sie als erstes Ihren Spamordner. Leider wird häufig, vor allem bei AOL-Adressen, unsere E-Mail als Spam erkannt.

Gemeinsam helfen e.V.

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Antwort auf/zuklappen Wie lauten die Kontodaten von Gemeinsam helfen e.V.?

Die Vereinskontodaten lauten wie folgt:

Kontoinhaber: Gemeinsam helfen e.V.
Bank: Postbank Nürnberg
BLZ: 76010085
Kto: 564282852

 

Antwort auf/zuklappen Sind die Inhalte dieser Homepage geschützt?

Ja. Alle hier veröffentlichten Bilder, Grafiken, Filme, Texte, Repaints, Updates usw. sind copyright geschütztes Materia. Teils besitzt das Copyright Gemeinsam helfen e.V., teils aber auch Dritte.

Wir verwenden auf unserer Seite nur Dateien von denen wir die Berechtigung zur Nutzung haben.

Wollen Sie Dateien und Texte für Ihre Zwecke nutzen, dann bedarf dies einer schriftlichen Genehmigung durch uns.

Antwort auf/zuklappen Stellt der Verein Spendenquittungen aus?

Ja - selbstverständlich. Gemeinsam helfen e.V. ist berechtigt, für freiwillige Spendenzahlungen Spendenquittungen und/oder bei Sachspenden Quittungen dafür auszustellen.

Flugsimulator

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Antwort auf/zuklappen Kann die FS9 Version auch im FSX geflogen werden?

JEIN. Unsere FS9 Transall kann im FSX, allerdings mit Einschränkungen geflogen werden. Eine kleine Anleitung finden Sie hier in unserem Forum.

Antwort auf/zuklappen Ist eine Mehrfachinstallation der Flugsimulator Transall erlaubt?

Nein. Die Weitergabe an Dritte ist verboten! Die Software darf auch nicht von einem Computer über ein Netzwerk, über Datenübertragungskabel oder anderen Medien (CD, USB-Stick usw.) auf andere PC's übertragen werden.

Antwort auf/zuklappen Sind Updates kostenlos?

Ja, für Kunden die über unseren Shop oder auf Flugtagen mit Beteiligung der 1.Staffel LTG 61 eingekauft haben.

Antwort auf/zuklappen Darf ich das Addon weiter verkaufen?

Gegenfrage: Wurde dann der Sinn unserer Aktion, Geld für kranke und behinderte Kinder zu sammeln richtig verstanden? Mit dem Weiterverkauf schaden Sie unserer Spendenaktion. Desweiteren erhalten die Käufer KEINEN Zugang zu den Updates, da Sie nicht als unsere Kunden gelistet sind.

Antwort auf/zuklappen Darf die CD vervielfältigt, verliehen oder veröffentlicht werden?

Nein.

Antwort auf/zuklappen Gibt es das Transalladdon auch wo anders zu kaufen?

Die Flugsimulatorsoftware CD's sind nicht im Handel erhältlich! Der Verkauf erfolgt ausschließlich über unsere Homepage oder auf Flugtagen an denen die 1.Staffel LTG 61 teilnimmt.