Wir sagen DANKE !!!

Der Aufbau sowie laufende Betrieb unseres Projekts verursacht hohe Kosten und ist mit
viel personellen Aufwand bei der Entwicklungsarbeit von neuer Software verbunden. Weder das
Transall- noch das Onlineprojekt wäre ohne die Unterstützung von ausserhalb entstanden.

Daher bedanken wir uns recht herzlich für die großartige Unterstützung unseres
Online- und Transallprojekts bei folgenden Personen und Firmen.


VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG !!!

Detlef Schäbel

.....seit langem Unterstützer unseres Projekts.

Herr Schäbel hat uns bereits bei unserer allerersten Homepage tatkräftig unter die Arme gegriffen und auch für die jetzige Homepage hat sich Herr Schäbel eingesetzt und zusammen mit seinem Partner Herrn Schröder die kostenlose Umsetzung ermöglicht.

actindo GmbH

.....unser Sponsor des Warenwirtschaftssystems.

Ein Onlineshop ohne Warenwirtschaftssystem.....das geht nicht. Freundlicherweise  hat uns die Firma actindo aus Kirchheim bei München ihr hervorragendes Warenwirtschaftssystem für die Verwaltung unseres Shops kostenlos zur Verfügung gestellt.

Thorsten Gaedtke

Thorsten Gaedtke ist nicht nur Admin von vgaf.de sondern auch Co-Admin unserer Seite. Ohne seine Fachkenntnisse wären wir schon oft an diversen Homepageänderungen und - problemen gescheitert.

Lutz Neubacher

Ohne Lutz Neubacher wäre das Transallprojekt nie zustande gekommen. Nur durch seine unermüdliche (Programmier)Arbeit war es überhaupt möglich die Transall C-160 für den Microsoft Flugsimulator 2004 (FS9) herzustellen. Lutz hat hierbei viele hundert Stunden seiner Freizeit geopfert und Tag und Nacht seine Arbeitskraft unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Ein Großteil des bisher ausbezahlten Spendenbetrages ist der Leistung Lutz Neubachers zu verdanken.

Transall Project Team

Michael Lennig, Martin Hug, Mario Machnik, Oliver Pitzke, Markus Forster

Allesamt Mitglieder des TransallProjektTeams. Unermüdlich in Dingen was die Flugsimulator-Transall angeht. Egal ob Beta-Test, Repainterstellung oder Beantwortung von Supportanfragen. Auf diese Jungs kann man immer zählen.